Home
Geschichte
Tourhistorie
Zukunft
Panthers
Links
Anderes
Gästebuch
Mail
1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002

Wuppertal
Markgrafenheide
Karlsruhe
Hannover

Neue Shirts und Aua-Aua  
Hannover, 21.-23.November
2003

Erstmal ein dickes Dankeschön an Kirstin für die Organisation der neuen T-Shirts. Sie sind fein geworden! 

Leider verlief das Turnier nicht ganz so glücklich. Innerhalb kurzer Zeit hatten sich Anja und Kirstin die Füße umgeknickt und Andrea mußte aufgrund anderer Umstände mit dem Spielen aufhören. So standen wir plötzlich ohne Frauen da. Dank an Martha und all die anderen, die uns geholfen haben. Und am Sonntag hat Kirstin ja wieder tapfer mitgewirkt. So wurden wir dann schlußendlich Zwölfter.

      

Photos

Warum wir dieses mal auf 2 Ur -Panther verzichten mußten:

Und was die Panther erlebten, die dabei waren: 
Das Panther Team Das neue Blaue Das neue Graue
Smile Aua Aua - Aua
Nach dem Spiel ist vor der Party! Handy-Photo Telefonitis
Hallo Marlies Schlapper Haufen 1 Schlapper Haufen 2
Schlapper Haufen 3 Jetzt geht's los... BORUSSIA
Applaus für Platz 12 Gleich ist vorbei Jan
Der alte Schwede
Die Panthers
Kirstin, Anja, Andrea, Guido, Gerd, Christian, Ulli, Jan

  

Letzte Änderung: 08.12.2003