Home
Geschichte
Tourhistorie
Zukunft
Panthers
Links
Anderes
Gästebuch
Mail
1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002

Wuppertal
Eckernförde
Marburg
Hannover

Am Strand
Eckernförde,
03. - 05. August 2001
Die Panthers hatten es mal wieder geschafft. Mit Sack und Pack ging es an die See. Endlich stand mal wieder Beachbasketball auf dem Programm. Dank großer Berliner Abordnung konnten insgesamt drei Panther-Teams gemeldet werden. Leider war uns das Wetter nicht ganz hold, aber wir hielten tapfer durch.

Erwähnen möcht ich nur noch eins: Andreas hat sich als Fachbereichsleiter Beachbasketball bestens bewährt und darf auch sicher im nächsten Jahr unseren Ausflug an die See organisieren.

Guido

Photos
Regen, ... ... Regen, ... ... noch mehr Regen
Der Strand ... ... noch mehr Strand ... ... und Wasser
Frühstück Schutz im Strandkorb ... und immer noch Regen!
Da geht's lang Nicht überall, wo Andreas draufsteht... Ausnahmsweise mal blauer Himmel
Action, ... ... Action, ... ... Action!
Reni Mario Korbleger in Perfektion
Ganz schön grimmiger Blick
Die Panthers
Pink Panthers
Andrea, Lotte, Dirk, Guido

Old Panthers
Kirsten, Reni, Andreas, Mario

New Panthers
Anja, Kirstin, Gerd, Peter

sowie
Elke, Tim, Jan, Sophie, Paul, Anke, Klara, Casper

Noch mehr Infos
> Wie der DBB es sah

  

Letzte Änderung: 25.03.2002