A l t e s   G ä s t e b u c h
(November 1999 - Dezember 2001)

von  Pink Panthers Reisetruppe ·  Eintrag hinzufügen

1-25 | 26-46 | aktuell

Am 20.10.01 um 18:06 Uhr schrieb
Anja
(Anja.Dumke@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo Guido,
hab mir gerade die überarbeitete Seite angesehen. Haste wirklich toll gemacht. Wann und wielange arbeitest Du noch mal ? So´n Job hätte ich auch gerne...
Nicht desto trotz, ist wirklich schön geworden. Mach weiter so.
Grüsse aus dem schönen Berlin an alle Panthers.
Anja

Am 17.10.01 um 18:29 Uhr schrieb
Gudrun
(Guybrush42@hotmail.com / ohne Homepage)

Hi Guido, war total schoen Dich mal wieder zu sehen! Naechstemal planen wir unseren Deutschland-trip um ein Tunier herum. Superklasse Seiten, gefallen mir echt gut. Gruesse an alle. Gudrun

Am 28.08.01 um 23:09 Uhr schrieb
Kirstin
(kirstinette@hotmail.com / ohne Homepage)

Hi,
bin zwar total schlapp( wovon nur ? ), aber einen kurzen Eintrag zu später Stunde schaffe ich gerade noch.
Schönstes Turnier-Sonnenschein-Wetter .. was will man noch ? - ok, etwas sehr warm war es schon, aber dennoch hat Marburg sehr viel Spass gemacht.
Ich hoffe, wir sehen uns an einem hoffentlich nicht zu trüben Novemberwochenende in Hannover wieder ... frisch erholt und gut motiviert ...
Bis dahin liebe Grüße an alle ... Kirstin

Am 21.08.01 um 15:17 Uhr schrieb
Reni
(i.luedecke@markwald.de / ohne Homepage)

Hallo Guido,
habt wirklich eine schöne Seite !!!
War auch wieder richtig schön, nach ein paar Jahren der "Turnier-abstinenz", mit Euch gespielt zu haben. Viele Grüße an Dirk und Elke !!
Beachbasketball sollte man für das nächste Jahr auf jeden Fall wieder vormerken, ist immer etwas Besonderes. Viele liebe Grüsse und viel Spaß Euch allen in Marburg.
Schon Dich, Anja kommt mit.
Ahoi - Reni

Am 17.08.01 um 13:44 Uhr schrieb
Anja
(Anja.Dumke@t-online.de / ohne Homepage)

Hi Guido,
die neue Seite ist okay. Wie Andreas es schon feststellte, die Info´s vom DBB funktionieren nicht so richtig. Aber das wirst Du schon hinbekommen.
Machs noch gut und erhole Dich noch etwas von uns, da Marburg immer naeher rueckt. Ein paar Tage nur noch.
Ciao, Anja

Am 17.08.01 um 10:16 Uhr schrieb
Andreas
(kkundab@t-online.de / ohne Homepage)

Großes Lob, nur der LINK zum DBB verläuft im Sande (wie die Ansichten des DBB?)
nur noch 6 Tage

Am 08.07.01 um 13:25 Uhr schrieb
Stefan
(andrea_und_stefan@t-online.de / ohne Homepage)

Habe gerade meine E-Mail-Adresse vergessen.
Tschüß

Am 08.07.01 um 13:23 Uhr schrieb
Stefan
(ohne Homepage)

Hallo Guido,
nachdem Kirsten und Andreas uns erst gestern verraten haben, daß man die Pink Panthers bereits seit längerem im Internet findet, musste ich doch heute direkt mal nachschauen. Kompliment, hast du echt gut gemacht. Beim Duchblättern der alten Fotos und Berichte kamen die Erinnerungen an eine tolle Zeit wieder hoch. Leider war ich ja nur noch in Deensen und in Malgrat dabei, seit langen läuft bei mir ja leider nichts mehr in Richtung Basketball.
Jedenfalls viele Grüsse vom Ex-Panther Stefan nebst Andrea, Maja und Florian

Am 07.06.01 um 08:50 Uhr schrieb
Guido
(guido_hueser@agilent.com / http://come.to/pink-panthers)

Liebe Wiebke,
nicht daß Du meinst, ich hätte Deine Rüge übersehen. Hab ich nicht. Hab auch schon versucht, meinen eigentlich unverzeihlichen Fehler zu korrigieren. Leider funktioniert das mit dem Provider gerade nicht und ich kann keine neuen oder geänderten Seiten laden. Ich hoffe, Du verzeihst mir nochmal und verspreche Dir hiermit, Wiebke nie wieder ohne E zu schreiben.
Ganz liebe Grüße,
Guido.

Am 06.05.01 um 11:29 Uhr schrieb
Wiebke
(U.Baum@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo Guido,
Ich kann Deinen Namen wenigstens richtig schreiben!
Du kannst meinen Namen nämlich nicht richtig schreiben!Wiebke ohne E, also wirklich, dass hätte ich nicht von Dir gedacht. Ich hoffe, Du schreibst meinen Namen beim nächsten Mal richtig! Fallst Du mich überhaupt noch mal erwähnst. Wenn Du mich nochmal erwähnst und meinen Namen dann falsch schreibst, werde ich böse und das kann übel für Dich ausgehen!
Deine Wiebke (mit E, nach dem I)!

Am 13.04.01 um 16:01 Uhr schrieb
Anne Geraths
(ohne Homepage)

Hallo Guido, vielen Dank für Deine Einladung Eure Seite zu besuchen. Ich finde sie ganz toll ,vor allen Dingen witzig , aber ist ja auch nicht anders zu erwarten bei Freunden von Ludwig. Ich wünsche Dir und den Pink Panther ein schönes Osterfest und viele bunte Eier. Viele Grüße, Anne ( Du weißt schon Guruns große Schwester, Ludwigs ....)

Am 04.04.01 um 06:30 Uhr schrieb
zetti
(http://www.freundeskreisnordkurve.de)

viele grüße und glüchwunsch zu eurer witzigen homepage.
ich habe einige übereinstimmungen in eurer geschichte mit unserer feststellen können.
siehe "FKN-INFO".
mfg zetti aus bad

Am 24.12.00 um 12:43 Uhr schrieb
Kirstin
(kirstinette@hotmail.com / ohne Homepage)

Hi,
auch ich konnte im November das erste Mal bei einem Turnier mit den Pink Panthers dabeisein. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein super Jahr 2001 !!!
Kirstin

Am 28.11.00 um 17:26 Uhr schrieb
Anja
(dumke@steuerbuero-sander.de / ohne Homepage)

Hallo!
Ich fand es echt toll, das erstemal bei den Panthers in Hannover dabei gewesen zu sein. Ich hoffe, es gibt ein baldiges Wiedersehen und ein kennenlernen mit dem Rest.
Bis bald.
Anja

Am 03.11.00 um 10:04 Uhr schrieb
Jeslene
(ohne Homepage)

Entschuldigung for intruding. Just would like to say that they are great pictures and all the best to the coming tournament !
Greetings from Singapore,a colleague of your friend from Agilent :-)
Jes

Am 11.09.00 um 22:49 Uhr schrieb
Ulli
(U.Baum@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo Guido,
auch wenn Du im Urlaub bist, muss ich Dir doch sagen, dass ich entsetzt bin. Du als alter Germane müsstest doch wissen, dass unsere Wiebke aus Krefeld mit eben Wiebke, und nicht Wibke geschrieben wird. Aber ich denke, auch in Deinem hohen Alter wirst Du noch lernfähig sein. Übrigens, was das Foto betrifft, solltest Du mich mal anrufen. Allerdings kann ich Dir leider keine digitale Aufnahme zur Verfügung stellen. Ansonsten erst einmal alles Gute von hier, und "bis die Tage". Ob es mit dem Basketball-Spielen bei mir dieses Jahr nochmals klappt? mal sehen.
Bis dann, machts gut. Andreas und Kirsten, zwei Drittel der Bäume aus der Buchenstr. freuen sich schon mächtig auf Berlin.
Ciao
Ulli

Am 06.09.00 um 15:22 Uhr schrieb
Guido
(p_panthers@hotmail.com / ohne Homepage)

Liebe Gruesse aus BELLA ITALIA an alle Panthers... Was ist mit Oktober? Hab ich schon Antworten in meinem Mailkasten (den ich hier leider nicht abrufen kann)? Auf geht's.
Bis bald, Guido.

Am 23.06.00 um 00:51 Uhr schrieb
Ludwig
(ludwig.kersten@lagard.com / ohne Homepage)

Hi,
Auch von mir ein dickes Lob an Guido für die tolle Nachwux Seite. Du solltest darüber nachdenken sie zur ständigen Einrichtung zu machen. Vieleicht animierts ja...
Eure Los Angeles Außenstelle ist bereit für ein Heimspiel am Wochenende fom 13-15 October. Mit anschließender Babyschau nartürlich. Turniere sind im Herbst nicht so leicht zu finden aber haltet mal ausschau. Wir trainieren eifrig auf unserem heimcourt. Gudrun hat nach all den Lakers spielen sehr viel von Shaq`s Spielweise übernommen. Die größte Übereinstimmung findet sich in der Freiwurfquote. Wie auch immer, es wäre toll, wenn wir an dem Wochenende irgentwas auf die Beine stellen könnten. Möglicherweise müssen wir magels Turnier gleich zur Party übergehen.
Bis dahin beste Grüße und viel Erfolg bei der Verteidigung des vorletzten Platzes.

Am 13.06.00 um 20:19 Uhr schrieb
Eure Bärliner
(kkundab@t-online.de / ohne Homepage)

Lob an Guido für die gelungene Nachwux-Seite. LA und Bärlin sind ihren Pflichten vorerst (gilt nur für LA, in Bärlin ist Schluß) nachgekommen; nun mal ran PantherInnen.
PS erwünschen umfangreiche Meldungen für Marburg

Am 22.05.00 um 17:24 Uhr schrieb
Guido
(guido@hueser.de / ohne Homepage)

Themawechsel:
Die Fußballsaison ist vorbei und damit auch unsere Tiprunde (an der nur 3 mitgemacht haben). Corinna will jetzt als "Fußballgöttin" bezeichnet werden, und das nur, weil sie Andreas und mich "knapp" geschlagen hat...
Hier das Ergebnis:
1. Corinna (431 Punkte, Schnitt 16.58)
2. Andreas (389 Punkte, Schnitt 13.89)
3. Guido (336 Punkte, Schnitt 12.44)
Wer versucht, im nächsten ja der "Fußballgöttin" den Titel streitig zu machen?
Viele Grüße,
Guido.

Am 18.04.00 um 22:14 Uhr schrieb
Ulli
(U.Baum@t-online.de / ohne Homepage)

Wir schreiben den 18.04.2000, und langsam kann ich das Wort vom vergangenen Sonntag, kreiert direkt nach dem Aufstehen nach dem 1. Turniertag sowie ca. 4 Stunden Schlaf, aus meinem aktuellen Wortschatz streichen. Guido, falls Du wissen möchtest, von welchem Wort die Rede ist, frag mal Dirk. Er sollte es noch wissen.
Wie Du vermutlich schon weisst, haben wir einen hervorragenden drittletzten Platz belegt. Allerdings den der oberen Hälfte. Mit anderen Worten, wir haben den neunten Platz nur durch eine sehr unglückliche Niederlage mit einem Punkt Unterschied verpasst. Toll, was? Hat auch diesmal richtig Spass gemacht mit teilweise gutem Basketballspiel. Eventuell sollten wir doch noch mal über weitere Aktivitäten nachdenken. Momentan kann ich allerdings betreffs meiner persönlichen Turnierplanung noch nichts Definitives mitteilen.
So, das wär's für heute. Bis bald
Ulli

Am 18.04.00 um 16:02 Uhr schrieb
Guido
(guido_hueser@agilent.com / ohne Homepage)

Hallo Panthers,
bin wieder zurueck... Und jetzt warte ich gespannt auf Eure Erfahrungsberichte. Und erwarte auch Eure Antwort bezüglich der nächsten Turniere.
Also, los geht's.
Beste Grüße,
Guido.

Am 26.01.00 um 16:24 Uhr schrieb
Tonny
(A.A.I.Nooyens@Student.TUDelft.nl / http://www.oli/punch/index2.html)

Hi, I'm making a list with mixed international tournaments this year for my basketball-club. Maybe you also know some tournaments that I still have forgot. And if you are interested: we also organize an international mixed basketballtournament in Delft (the Netherlands)
greetings, Tonny

Am 24.01.00 um 12:43 Uhr schrieb
Christoph
(Duempelm@stud-mailer.uni-marburg.de / ohne Homepage)

Hej Leute,
hier ist der City-Kids Punktewächter.
Wie sieht´s am 29.01.2000 beim Dicken aus. Kommt da noch jemand oder laßt ihr alle Andi im Kreise diverser Krankenschwestern sich einen gemütlichen Abend machen...???
Und wie steht´s mit Leiden. Sind die rosa Kätzchenda, um sich mit uns im fairen Dauersaufen zu messen?
Meldet Euch mal.
Tschö
C.

Am 22.12.99 um 14:06 Uhr schrieb
Corinna
(schopphoff@noabbe.de / ohne Homepage)

Hmmm, das ich die letzte bin, die in das Gästebuch eingetragen ist… und die Eintragung ist fast 2 Monate alt. Panthers, Panthers, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Eigentlich wollte ich meinen Kommentar von unten nur bestätigen (den ich bin und bleibe einfach die Fußballgöttin) und wünsche Euch allen besinnliche Feiertage und einen absolut-wunderbaren Übergang ins neue MILLENNIUM (hach, ich liebe dieses Wort).
Corinna

1-25 | 26-46 | aktuell


Webcounter und Gästebuch von WebHits