A l t e s   G ä s t e b u c h
(November 1998 - Oktober 1999)

von  Pink Panthers Reisetruppe ·  Eintrag hinzufügen

1-25 | 26-46 | aktuell

Am 25.10.99 um 09:52 Uhr schrieb
Corinna
(schopphoff@nobbe.de / ohne Homepage)

Nennt mich Fußballgöttin!!!

Am 20.10.99 um 08:34 Uhr schrieb
Guido
(guido_hueser@hp.com(noch) / ohne Homepage)

Geschafft! 700 Besuche auf der Seite! Wenn das mal nix ist. Auch wenn sich hier im Moment nicht allzu viel tut. Hannover scheint ja leider nicht zu klappen und auf Info's vom Warnemünde-Trip warte ich auch noch. Und was gibt's neues aus USA? Sind Ludwig und Gudrun verschollen? Wer weiss, vielleicht gibt es ja bald Klärung zu diesen Punkten.
Viele Grüße,
Guido.

Am 09.08.99 um 13:37 Uhr schrieb
Corinna
(Schopphoff@nobbe.de / ohne Homepage)

Hey all ihr Panthers!
Ich bin gerade frisch aus Marburg zurück (naja, es ist auf jeden Fall noch nicht ganz 24 h her) und mein ganzer Körper ist ein einziger Muskelkater.
Guido und ich haben es geschafft, Ehre zu verteidigen und nicht letzter zu werden. Allerdings auch nicht vorletzter. Statt dessen sind wir auf einem prächtigen 5. Tabellenplatz gelandet, dank der Hilfe der Magic Blinds und vieler anderer, netter, großer und kleiner Turnierteilnehmerinnen und -teilnehmer.
Ich hoffe, euch alle bald mal wiederzusehen und mit euch ein bißchen zu zocken, und wer weiß - vielleicht werden wir ja zumindest wieder vorletzter!
Alles Liebe von der
Where-can-I-help-Pantherin

Am 19.06.99 um 22:40 Uhr schrieb
Ulli Baum
(U.Baum@t-online.de / ohne Homepage)

Man soll es ja kaum glauben, aber auch einer der sogenannten Alt-Panthers hat es mal geschafft, in die homepage reinzuschauen. Hatte heute kurzen Kontakt zum Spass-Satt-Turnier hier in Krefeld (Ihr erinnert Euch, wir hatten den Hauptgewinn), und man behauptet doch glatt, wir wären vermißt worden. Jedenfalls wurde ich aufgefordert, unsere Truppe möglichst bald wieder zu melden.
Ansonsten, hatte heute viel Spaß beim Schwelgen in alten Erinnerungen. Nur, daß mich jemand als "Neu-Yuppie" bezeichnet, finde ich gut. Aber Ehre, wem Ehre gebührt.
Ludwig, falls Du mal wieder reinschauen solltest, alles Gute und beste Grüße aud good old (?) Krefeld.

Am 18.06.99 um 16:00 Uhr schrieb
TSG Markkleeberg
(TSG.Markkleeberg@gmx.de / http://members.xoom.com/Markkleeberg/)

Hallo Leute,

ihr habt echt ne klasse Homepage. Ich bin auch gerade dabei, eine zu bauen. Wenn Ihr ein paar Tips für mich habt, wäre das Klasse, da ich noch Anfänger darin bin.

MfG
Andreas Poppe

Am 07.05.99 um 23:16 Uhr schrieb
Ludwig
(ludwig.kersten@lagard.com / ohne Homepage)

Oh nein!!! Nicht Joerg Wontorra!!! Bitte !!!
Hi Gudrun ist im Moment wieder in Holland und ich fliege am 15.Mai.
Wir planen eine grosse Haushalts-aufloesungs Tombola ende Mai.
Ob wir zwischendurch Zeit fuer Basketball haben weiss ich noch nicht.
Stressig, stressig. Hatte noch nicht mal Zeit mir die LA Lakers (live) anzuschauen.
Aber die Muehe lohnt sich.
Wir wohnen zwar noch im Hotel, haben aber eine nette Wohnung gefunden (ca 500 Meter zur Pazifik kueste). Ueberhaupt treiben wir momentan hauptsaechlich Wassersport.
Danke dass Ihr an uns gedacht habt. Wir haben Euch auch nicht vergessen. Und bitte nochmals: Kein Wontorra!

Am 28.04.99 um 18:06 Uhr schrieb
Guido
(p_panthers@hotmail.com / http://come.to/pink-panthers)

Wo ist Ludwig? Wo ist Gudrun?
SCHMERZLICH VERMISST! Wir drohen mit Jörg Wontorra, wenn Ihr Euch nicht meldet.
Beste Grüße,
Guido & die anderen Panthers

Am 11.03.99 um 15:50 Uhr schrieb
Guido
(p_panthers@hotmail.com / http://come.to/pink-panthers)

Hi Ludwig,
beim naechsten Mal klappt es vielleicht mit dem "frueh aufstehen". Ansonsten hast Du einen lebhaften Dialog zwischen Dirk und mir verpasst.
Hat jemand Terminvorschlaege fuer das naechste Mal? Vielleicht 18h, damit Ludwig noch Zaehneputzen kann?
Beste Gruesse in die USA (im Moment wieder NL),
Ciao, Guido

Am 09.03.99 um 00:48 Uhr schrieb
Ludwig
(ludwig.kersten@lagard.com / ohne Homepage)

sorry, ich konnte heute moergen beim 1. panther chat nicht dabei sein.
Ich hoffe es war ein erfolg!!?
Beste gruesse

Am 25.02.99 um 17:23 Uhr schrieb
Corinna
(schopphoff@sgp.de / ohne Homepage)

Hallo Panthers!
Bin dann doch mal wieder auf euerer (?) Seite gelandet! Freu mich schon darauf, Euch in Wuppertal zu sehen. Braucht Ihr noch Hilfe von femininer Seite? Obwohl es ja eigentlich nicht so scheint. Vielleicht spielen wir ja trotzdem mal zusammen. Bis bald!
Corinna (Behelfspanther)

Am 20.02.99 um 22:46 Uhr schrieb
Ludwig
(ludwig.kersten@lagard.com / http://www.lagard.com)

Erst mal Danke fuer die guten Wuensche.
Hab eMail, hab'n Job, hab Sonne (20 Grad)!
Nur Gudrun fehlt mir :-(

Basketballtechnisch sieht es noch nicht so gut aus (schnief...). Ihr seid im Moment heftig am feieren, denke ich, passt mir auf die Gudrun auf, dass sie nicht wieder unbekleidet durch den fetenraum springt.
Alles Gute und meldet Euch mal, siehe eMail)

Am 12.02.99 um 15:28 Uhr schrieb
jänsmähn
(jens.koehler@werkstoff.uni.halle.de / ohne Homepage)

Starker Hannover-Artikel. Ich wundere mich nur, daß ich Niederländisch fließend lesen kann. Oder ist das noch gar nicht der Artikel?

Am 22.01.99 um 10:47 Uhr schrieb
Guido
(guido_hueser@hp.com / ohne Homepage)

Ludwig, erstmal wuensch ich Dir einen guten Flug und alles Gute fuer L.A. Du weisst, wenn Du etwas von einem Mixedturnier hoerst, denke an uns :-)
Ansonsten, take car und nur das Beste,
Guido

Am 14.01.99 um 19:26 Uhr schrieb
Ludwig
(ludwig_kersten@lagard.nl / http://www.lagard.de)

Schönes neues Jahr allen!
Leider muss ich den Artikel jetzt von Holländisch in Englisch übersetzen, (gute Ausrede) weil ich die nächste Zeit in Los Angeles zubringe. Hab da noch keine eMail, aber kommt bestimmt. 23ster Januar gehts los ...
Um Pfingsten bin ich aber in Europa: M A L G R A T ???
Nochmal beste Grüsse

Am 22.12.98 um 23:29 Uhr schrieb
Tim, Kirsten und Andreas
(kkundab@t-online.de / ohne Homepage)

Allen Reisepanthern/innen frohe und besinnliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 1999
Eure Bärliner

Am 18.12.98 um 17:53 Uhr schrieb
Guido
(p_panthers@hotmail.com / http://come.to/pink-panthers)

Nein, ich auch. Und ich warte auf den Artikel :-)
Schoene Feiertage allen und einen guten Rutsch.
Bis in Bälde,
Guido

Am 18.12.98 um 17:30 Uhr schrieb
Center
(ludwig_kersten@lagard.nl / http://www.lagard.de)

Lieber Andreas,
sind wir eigentlich die einzigen, die hier mal reinschauen???
Beste Grüße

Am 14.12.98 um 19:10 Uhr schrieb
Andreas
(kkundab@t-online.de / ohne Homepage)

Danke liebster Center

Am 08.12.98 um 10:23 Uhr schrieb
Ludwig
(ludwig_kersten@lagard.nl / http://www.lagard.de)

Lieve Panthertjes!
Het Hannover-rapport zal zo spoedig mogelijk volgen zodra mijn vertaalprogramma geupgraded is.
Ik ben op dit moment bezig met het opmaken van het rapport.
In Milaan heb ik een nieuwe "profrrma Panther" (helaas mannelijk) ontmoet, die graag mee naat Malgrat wil gaan. Hij zal een echte aanwinst kunnen zijn voor ons team, want hij was lid van het Zweedse nationale team.
Groetjes en prettige kerstdagen
(alles klar?)

Am 27.11.98 um 18:29 Uhr schrieb
Andreas
(kkundab@t-online.de / ohne Homepage)

Die Frage zum Artikelautor für Hannover hat sich durch die präziese Fragegestellung unseres "liebsten" Centers von allein geklärt, außerdem wurde mehrheitlich festgelegt, diesen Artikel in niederländischer Sprache verfassen zu lassen

Am 25.11.98 um 13:05 Uhr schrieb
Guido
(p_panthers@hotmail.com / http://come.to/pink-panthers)

So, weil wir doch immer wieder Gäste auf dieser Seite haben, habe ich für uns dann auch einmal ein Gästebuch eingerichtet. Ich hoffe, daß der ein oder andere dieses als Anlaß nimmt, sich hier zu verewigen. Ansonsten sind auch sonstige Kommentare erlaubt, z.B. meine Frage, wer von den mitgereisten Panthern was über Hannover schreibt.
Auf geht's, viele Grüße,
Guido

1-25 | 26-46 | aktuell


Webcounter und Gästebuch von WebHits